e-Ausleihe. Das neue große Elmar-Hörbuch

Seitenbereiche:

Das neue große Elmar-Hörbuch

Das neue große Elmar-Hörbuch

Person: McKee, David

Year: 2014

Language: German

Duration: 46 min

Available

Contents:
Der bunt karierte Elefant ist wieder da! Elmar erlebt zusammen mit Willi, der rosaroten Rosa und vielen neuen Freunden acht spannende Abenteuer. Und falls es einmal Schwierigkeiten gibt, weiß Elmar: 'Wenn wir zusammen halten, dann kann uns keiner was!' 'Das neue große Elmar-Hörbuch' erzählt Geschichten vom Anderssein und dem Glück Freunde zu haben. Die gleichnamigen Bücher sind im Thienemann-Esslinger Verlag erschienen.
Author text:
David McKee, geboren 1935 in Devon, ist freischaffender Maler und Bilderbuchkünstler. Sein Studium absolvierte er am Plymouth College of Art and Design. Während seines Studiums zeichnete er Cartoons und arbeitete für Punch, Reader's Digest und die Times. Sein erstes Buch mit dem Titel 'Two Can Toucan' wurde 1964 publiziert. Heute sind seine Bilderbücher für Kinder und seine Buchserien international erfolgreich und werden in über 20 Ländern veröffentlicht. Für die BBC entwickelte er zahlreiche Filmprojekte. David McKee wurde mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet.

Title: Das neue große Elmar-Hörbuch

Person: McKee, David

Publisher : Jumbo Neue Medien und Verlag GmbH

Category: Kids Room

File size: 37 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days