e-Ausleihe. Wir sind der Sturm

Seitenbereiche:

Wir sind der Sturm

Wir sind der Sturm

Roman

Person: Bichon, Sophie

serial: Redstone-Reihe

Year: 2020

Language: German

Scope: 432 p.

Available

5.0

Contents:
Sein Geheimnis könnte sie zerstören. Doch ihre Sehnsucht nach ihm ist stärker.Louisa ist fassungslos. Mit Paul war sie so glücklich wie nie zuvor. Mit ihm konnte sie furchtlos und ganz sie selbst sein und das Leben endlich in vollen Zügen genießen. Doch jetzt will er plötzlich nichts mehr mit ihr zu tun haben. Es bricht ihr das Herz, dabei erkennt sie hinter dem Sturm in seinen Augen immer noch Zuneigung. Sie ahnt nicht, dass Paul es kaum ertragen kann, für den größten Schmerz in ihrem Leben verantwortlich zu sein. Gibt es wirklich keine Zukunft für die beiden? Oder müssen sie nur verstehen, dass es zwar viel Mut braucht, die große Liebe zu finden, aber noch mehr Mut, sie festzuhalten?Das große Finale der Liebesgeschichte von Louisa und Paul»Sophie Bichon schreibt voller Emotionen und ergreifender Gefühle. In diesen Zeilen stecken so viel Liebe und Poesie, dass ich jedes Wort davon festhalten und nie wieder loslassen will.« josiwismar@wir_sind_redstone#WirsindRedstone
Author text:
Sophie Bichon wurde 1995 in Augsburg geboren. Dort studierte sie Germanistik und Kunstgeschichte, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Inzwischen lebt und arbeitet sie direkt auf dem bunten Hamburger Kiez, umgeben von Büchern und ihren geliebten Pflanzen. Sophie Bichon liebt lange Schreibnachmittage in Cafés, durchtanzte Nächte und Tage, an denen die Sonne scheint. In ihren Büchern schreibt sie nicht nur über die kleinen und großen Momente des Lebens, über Fehler und neue Chancen, sondern auch über die Liebe in all ihren wunderschönen Facetten.

Title: Wir sind der Sturm

serial: Redstone-Reihe

Person: Bichon, Sophie

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641251826

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 2 MB

Format: ePub

10 Copies
7 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
3
Average rating: