e-Ausleihe. Radtouren am Wasser Rhein-Main

Seitenbereiche:

Radtouren am Wasser Rhein-Main

Radtouren am Wasser Rhein-Main

30 leichte Touren auf verkehrsarmen Wegen entlang von Rhein, Main und Nebenflüssen

Person: Gocke, Christoph

Year: 2021

Language: German

Scope: 160 p.

Available

5.0

Contents:
Entdecken Sie ganz entspannt das Radelparadies an Rhein und Main! Auch Nebenflüsse wie Nidda, Kinzig und Modau sind gesäumt von traumhaften Radwegen. Moore, Badeseen, Spaß- und Kurbäder: das Rhein-Main-Gebiet sprudelt voller attraktiver Radrouten. 30 Genussstrecken – perfekt für gemütliche Touren am Wochenende oder nach Feierabend. Romantisches Dahingleiten zwischen Wäldern, Feldern und Streuobstwiesen. Bewährte Routen und tolle Geheimtipps!
Author text:
Christoph Gocke ist mehr als 100.000 Kilometer in über hundert Ländern geradelt. Doch nirgendwo kennt sich "Chris on the Bike", wie er in Fernradler-Kreisen genannt wird, besser aus, als im Rhein-Main-Gebiet. Hier lebt er seit Jahrzehnten und liebt das regionale Funradeln bei jeder Gelegenheit. In seinem ersten Buch verrät der ZDF-Redakteur seine Lieblingsstrecken an Main, Rhein und Nebenflüssen.

Title: Radtouren am Wasser Rhein-Main

Person: Gocke, Christoph

Publisher : Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734322143

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Travel & Adventure

File size: 84 MB

Format: ePub

50 Copies
3 Available
1 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
1
Average rating: