
- Contents:
- Um zu wachsen und zu expandieren, muss ein Unternehmen sein wichtigstes Kapital schützen - das sind seine treuen Kunden. Ihre wichtigen Kunden benötigen besondere Aufmerksamkeit. Denn Sie wollen sie halten und die Geschäfte mit ihnen intensivieren. Das sind Ihre Key-Accounts. In diesem Kurs werden zunächst grundlegende Fragen beantwortet: Was ist Key-Account-Management? Warum ist es wichtig? Wie richten Sie ein Programm dafür ein? Anschließend zeigt Ihnen Marketingprofessor Drew Boyd, wie Sie bestimmen, wer Ihre wichtigsten Kunden sind, wie Sie eine Strategie für die Betreuung dieser Kunden entwickeln, geeignete Key-Account-Manager aufbauen und Erfolgsergebnisse messen.
Title Information
Title: Key-Account-Management
Person: Boyd, Drew
Publisher : LinkedIn
Category: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
3538
Copies
3538
Available
0
Reserved items
Loan period: 180 days