der OnleiheVerbundHessen. Neuromarketing - Grundlagen

Seitenbereiche:

Neuromarketing - Grundlagen

Neuromarketing - Grundlagen

Auteur: Puscher, Frank

Année: 2016

Disponible

Contenu:
Die Erkenntnisse der Hirnforschung und der Psychologie werden immer wichtiger für das Marketing. Somit hat sich Neuromarketing als fernstehender Begriff etabliert. Frank Puscher zeigt Ihnen in diesem Video, wie Neuromarketing funktioniert und wie Sie es sich für Ihre eigenen Marketing-Aktionen zunutze machen können. Erfahren Sie mehr darüber, was unsere Kaufentscheidungen wirklich beeinflusst in einem Training, das nicht nur für Marketing-Experten interessant ist.

Titre: Neuromarketing - Grundlagen

Auteur: Puscher, Frank

Éditeur: LinkedIn

Catégorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

3344 Exemplaires
3344 Disponible
0 Réservation

Durée du prêt: 180 jours