e-Ausleihe. Forever Right Now

Seitenbereiche:

Forever Right Now

Forever Right Now

. Ungekürzt.

Person: Scott, Emma

serial: Only Love

Year: 2021

Language: German

Duration: 659 min

Available

5.0

Contents:
Kann ihre Liebe gegen die Schatten der Vergangenheit bestehen? Tänzerin Darlene will ganz von vorn anfangen, nachdem sie endlich ihre Drogensucht überwunden hat. Das Letzte, was sie brauchen kann, ist in die Probleme ihres attraktiven Nachbarn Sawyer hineingezogen zu werden. Der Student und Single Dad kämpft um das Sorgerecht für seine kleine Tochter. Eigentlich hatte sie der Liebe erst einmal abgeschworen, doch bald kann sie sich ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Aber als ausgerechnet ihre eigene Vergangenheit Sawyers Aussichten bedrohen, sein Kind behalten zu dürfen, wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt. Teil 2 der Only-Love-Trilogie

Title: Forever Right Now

serial: Only Love

Person: Scott, Emma

Interpreter : Marter, Inka Bergner, Madiha Kelling ; Petrick, Dirk

Publisher : LYX.audio

ISBN: 9783966351638

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives

File size: 649 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
1
Average rating: