e-Ausleihe. Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Seitenbereiche:

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

Roman

Person: Nesser, Håkan

serial: Gunnar Barbarotti

Year: 2020

Language: German

Duration: 606 min

Available

3.3

Contents:
Dietmar Bär begibt sich mit Gunnar Barbarotti auf die Spur eines rätselhaften Todesfalls Gegen Inspektor Barbarotti wird in Stockholm polizeilich ermittelt. Er und seine Kollegin Eva Backman gerieten in eine Situation, die für einen Jugendlichen tödlich endete. Um Abstand von den Ereignissen zu bekommen, beschließen Barbarotti und Backman, sich in die herbstliche Abgeschiedenheit Gotlands zurückzuziehen. Doch auch dort findet Barbarotti nicht die ersehnte Ruhe, denn er glaubt in einem Fahrradfahrer jenen unglückseligen Busfahrer zu erkennen, der für den Tod einer Schulklasse verantwortlich war, und vor sechs Jahren spurlos von einer Fähre verschwand ... Ungekürzte Lesung mit Dietmar Bär 10h 6min

Title: Barbarotti und der schwermütige Busfahrer

serial: Gunnar Barbarotti

Person: Nesser, Håkan

Interpreter : Berf, Paul Bär, Dietmar

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844540420

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 596 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
4
Average rating: