e-Ausleihe. Das Zehn-Minuten-Projekt

Seitenbereiche:

Das Zehn-Minuten-Projekt

Das Zehn-Minuten-Projekt

Person: Gamberale, Chiara

Year: 2022

Language: German

Duration: 270 min

Available

Contents:
Ein humorvolles Hörbuch, in dem die Protagonistin eine schmerzhafte Trennung auf eine besondere Weise verarbeitet.Momentan läuft bei Chiara einfach alles schief, was schieflaufen kann - dabei war doch gerade noch alles perfekt. Mit ihr zusammen gerade frisch nach Rom gezogen, verliebt sich ihr Mann Hals über Kopf in eine andere und verlässt sie. Auch beruflich sieht es für Chiara nicht gerade rosig aus. Als ihre Therapeutin ihr rät, im Dezember jeden Tag zehn Minuten lang etwas zu tun, was sie noch nie gemacht hat, entwickelt sich der Monat zu einem aufregenden Projekt, das seinen Höhepunkt an einem außergewöhnlichen Weihnachtsfest findet. -
Author text:
Chiara Gamberale (geboren 1977 in Rom) ist eine italienische Schriftstellerin und Moderatorin. Sie studierte Theater-, Kunst- und Musikwissenschaften an der Universität in Bologna. Gamberale erhielt den Grinzane-Cavour-Preis für eines ihrer Werke und einer ihrer Romane diente als eine Filmvorlage.

Title: Das Zehn-Minuten-Projekt

Person: Gamberale, Chiara

Read by: Schneider, Valerie Fröhlich, Katrin

Publisher : SAGA Egmont

ISBN: 9788728166451

Category: Literature & Entertainment

File size: 198 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days