e-Ausleihe. Charles Dickens

Seitenbereiche:

Charles Dickens

Charles Dickens

Leben und Werk

Year: 2002

Language: German

Scope: 7 p.

Available

4.0

Contents:
Charles Dickens war (und ist) einer der beliebtesten Romanautoren Englands, und er wurde bald in der ganzen Welt berühmt. Hier findet sich alles, was man über ihn wissen muss. In seinen Romanen beschrieb er vor allem Armut und soziale Ungerechtigkeit, die er selbst als Kind erlebt hat. In dieser Übersicht folgt nach einer Biographie eine Vorstellung seiner größten Werke mit Inhaltsangaben und Interpretationsansätzen: The Pickwick Papers; Oliver Twist; Nicholas Nickleby; Barnaby Rudge; A Christmas Carol; David Copperfield; A Tale of two Cities; Great Expectations.

Title: Charles Dickens

Publisher : School Scout

Keyword: Dickens, Charles, Biografie, Englischunterricht

Category: School & Learning, Schoolbooks, English

File size: 66 KB

Format: PDF

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 1 Day

Number of ratings:
2
Average rating: