e-Ausleihe. Neuromarketing

Seitenbereiche:

Neuromarketing

Neuromarketing

Erkenntnisse der Hirnforschung für Markenführung, Werbung und Verkauf

Person: Häusel, Hans-Georg

Year: 2007

Language: German

Scope: 230 p.

Available

4.4

Contents:
Dieses Buch stellt alle wichtigen Erkenntnisse des Neuromarketing vor. Führende Experten geben Ihnen einen faszinierenden Einblick in die moderne Marketingpraxis und zeigen in vielen Beispielen, wie Neuromarketing erfolgreich umgesetzt wird.
Author text:
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.

Title: Neuromarketing

Person: Häusel, Hans-Georg

Editor: Häusel, Hans-Georg

Publisher : Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648010297

Keyword: Neuropsychologie, Marketing, Ratgeber

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 3 MB

0 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
10
Average rating: