e-Ausleihe. Brain View

Seitenbereiche:

Brain View

Brain View

Warum Kunden kaufen

Person: Häusel, Hans-Georg

Year: 2008

Language: German

Scope: 265 p.

Available

4.0

Contents:
Wie fallen Kaufentscheidungen? Dieses Buch zeigt anhand der neuesten Erkenntnisse aus der Hirnforschung, warum Kunden kaufen, was man tun kann, damit sie kaufen und welche verschiedenen Käufertypen es gibt. Sie werden Ihre Kunden mit ganz neuen Augen sehen.
Author text:
Dr. Hans-Georg Häusel ist Dipl. Psychologe und Vorstand der Gruppe Nymphenburg Consult AG, München. Bei der Übertragung der Erkenntnisse der Hirnforschung auf Fragen des Konsumverhaltens, Marketings und Marken-Managements zählt er weltweit zu den führenden Experten. Zu den Beratungskunden zählen viele internationale Markenartikel-Hersteller, Handelskonzerne und Banken.

Title: Brain View

Person: Häusel, Hans-Georg

Publisher : Rudolf Haufe Verlag

ISBN: 9783648009079

Keyword: Ratgeber, Kundenforschung

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 2 MB

0 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
8
Average rating: