e-Ausleihe. Firmin

Seitenbereiche:

Firmin

Firmin

ein Rattenleben

Person: Savage, Sam

Year: 2008

Language: German

Duration: 305 min

Available

3.7

Contents:
Firmin wächst im Keller einer Bostoner Buchhandlung auf und liest sich Buch für Buch durch die Weltliteratur. Er entdeckt, wie spannend das Leben der Menschen ist und macht sich auf, ihre Freundschaft zu suchen. Sam Savage erzählt in diesem gefeierten E-Audio die traurig-charmante Geschichte eines verkannten Außenseiters.
Author text:
Sam Savage wurde in South Carolina geboren und lebt heute in Madison, Wisconsin. Er promovierte in Philosophie, unterrichtete auch kurzfristig, arbeitete als Tischler, Fischer, Drucker und reparierte Fahrräder. Dies ist sein erster Roman.

Title: Firmin

Person: Savage, Sam

Read by: Aeckerle, Susanne ; Balkenhol, Marion Wöhler, Gustav Peter

Publisher : Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869090283

Keyword: Boston , Entdeckung, Sortimentsbuchhandel, Leseinteresse, Ratte

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Outsiders

File size: 299 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
11
Average rating: