e-Ausleihe. Der Schorfopa

Seitenbereiche:

Der Schorfopa

Der Schorfopa

Person: Strunk, Heinz

Year: 2007

Language: German

Duration: 52 min

Expected to be available from: Apr 22, 2024

2.0

Contents:
Nach dem grandiosen Erfolg von Mit Hass gekocht präsentiert Heinz Strunk nun Volumen 2 seiner Kurzhörspiele. Für Der Schorfopa hat er ein zweites 'Best of' seiner von 1995 bis 2007 liebevoll und aufwändig produzierten Kurzhörspiele zusammengestellt. Ganz in der Tradition der frühen Helge Schneider-Hörspiele hat er sowohl sämtliche Geräusche selbst produziert, als auch alle Rollen persönlich übernommen. Willkommen in der Alltagshölle!
Author text:
Heinz Strunk - Der Musiker, Schauspieler und Schriftsteller Heinz Strunk wurde 1962 in Hamburg geboren. Er ist Gründungsmitglied des Humoristentrios Studio Braun und hatte auf VIVA eine eigene Fernseh-Show. Sein Buch Fleisch ist mein Gemüse verkaufte sich über 300.000-mal.

Title: Der Schorfopa

Person: Strunk, Heinz

Publisher : ROOF Music

ISBN: 9783938781562

Category: Literature & Entertainment, Vernacular & Humor, Satire

File size: 51 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
16
Average rating: