e-Ausleihe. Gewaltfreie Kommunikation

Seitenbereiche:

Gewaltfreie Kommunikation

Gewaltfreie Kommunikation

eine Sprache des Lebens

Person: Rosenberg, Marshall B.

Year: 2007

Language: German

Duration: 306 min

Expected to be available from: Jul 5, 2024

4.0

Contents:
Die Gewaltfreie Kommunikation (GFK) hilft uns bei der Umgestaltung unseres sprachlichen Ausdrucks und unserer Art zuzuhören. Aus gewohnheitsmäßigen, automatischen Reaktionen werden bewusste Antworten. In diesem Hörbuch lernen Sie, wie man Gedankenmuster auflöst, die zu Ärger, Depression und Gewalt führen; potentielle Konflikte in friedliche Gespräche umwandelt; offen seine Meinung sagt, ohne Abwehr oder Feindseligkeit zu erwecken; mehr Tiefe und Achtsamkeit in Beziehungen entwickelt, und über Empathie motiviert statt über Angst, Schuldgefühle oder Scham.
Author text:
Dr. Marshall B. Rosenberg ist international bekannt als Konfliktmediator und Gründer des internationalen Center for Nonviolent Communication in den USA. In den letzten dreißig Jahren hat Dr. Rosenberg die Gewaltfreie Kommunikation in mehr als zwei Dutzend Ländern an Ausbilder, Schüler, Studenten, Eltern, Manager, medizinisches und psychologisches Fachpersonal, Militärs, Friedensaktivisten, Anwälte, Gefangene, Polizisten und Geistliche weitergegeben.

Title: Gewaltfreie Kommunikation

Person: Rosenberg, Marshall B.

Read by: Hübschmann, Ulrike ; Hollaender, Thomas

Publisher : steinbach sprechende bücher

ISBN: 9783886983827

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Job & Career, Manners & Conventions

File size: 282 MB

2 Copies
0 Available
11 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
20
Average rating: