e-Ausleihe. Rage (Zorn)

Seitenbereiche:

Rage (Zorn)

Rage (Zorn)

Lesung

Person: Brown, Sandra

Year: 2006

Language: German

Duration: 376 min

Available

4.0

Contents:
Paris Gibson ist ein Geschöpf der Nacht. Ihr beliebter Nighttalk im Radio ist ihr einziges Tor zur Welt. Als sie am Hörertelefon bedroht wird, weil sie mit ihren Ratschlägen die Beziehung eines Anrufers ruiniert habe, schaltet sie die Polizei ein. Ermittler ist Dean Malloy, Kriminalpsychologe und Profiler, dessen Anziehungskraft auf Paris schon einmal tödliche Folgen hatte... Sandra Brown, mit 3,5 Mio. verkauften Büchern in Deutschland eine der beliebtesten Autorinnen, inszeniert eine unglaublich spannende Reise in die Abgründe eines psychopathischen Killercharakters. Virtuos gelesen von Franziska Pigulla, der deutschen Synchronstimme von Demi Moore und Sharon Stone.

Title: Rage (Zorn)

Person: Brown, Sandra

Read by: Pigulla, Franziska

Publisher : Der Audio Verlag

ISBN: 9783898135658

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 368 MB

Format: eAudio Stream

10 Copies
6 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
116
Average rating: