e-Ausleihe. Glück empfangen und schenken

Seitenbereiche:

Glück empfangen und schenken

Glück empfangen und schenken

Year: 2009

Language: German

Scope: 63 p.

Available

4.4

Contents:
Glück ist unser natürlicher Seinszustand. Eben jetzt - in diesem Augenblick - ist es greifbar nahe! Mit dieser inspirierenden Sammlung buddhistischer Weisheiten können wir Ängste und Sorgen loslassen, umfassende Zufriedenheit erlangen, unser Leben mit Sinn erfüllen. Warmherzig und gefühlvoll, dabei offen und ehrlich führt der berühmte tibetische Lehrer vor Augen, wie wir geistige Präsenz erlangen und das Herz befreien. Durch Meditation, Achtsamkeit und Güte lassen wir Frieden und Glück wachsen - für uns selbst, aber auch für unsere Mitmenschen.
Author text:
Lama Zopa Rinpoche, geboren 1946, ist ein weltweit bekannter Lehrer des tibetischen Buddhismus. Er ist spiritueller Leiter und Mitbegründer der 'Foundation for the Preservation of the Mahayana Tradition', einem internationalen Netzwerk buddhistischer Projekte, darunter Klöster, Meditationszentren, Gesundheits- und Ernährungszentren, Hospize und Schulen. Lama Zopa Rinpoche lebt in Portland, Oregon.

Title: Glück empfangen und schenken

Translator: Lehner, Jochen

Publisher : Lotos

ISBN: 9783641044510

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Religion & Philosophy, Buddhism

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
8
Average rating: