e-Ausleihe. Polski Tango

Seitenbereiche:

Polski Tango

Polski Tango

eine Reise durch Deutschland und Polen

Person: Soboczynski, Adam

Year: 2010

Language: German

Scope: 207 p.

Available

3.8

Contents:
Berlin - Warschau: Eine Lebensreise. Als Kind hat Adam Soboczynski seine polnische Heimat verlassen. 20 Jahre später kehrt der preisgekrönte Journalist zurück. In Polen wie in Deutschland spürt er Menschen auf, deren Geschichten er voller Poesie, Tiefsinn und Komik erzählt.
Author text:
dam Soboczynski wurde 1975 im polnischen Torun geboren und promovierte über Heinrich von Kleist. Nach einer längeren Zwischenstation im Rheinland hat es ihn vor ein paar Jahren nach Berlin verschlagen. Er arbeitet als Feuilletonredakteur bei der ZEIT. 2005 erhielt er den Axel-Springer-Preis für junge Journalisten. Schon sein erstes Buch "Polski Tango" wurde mit Applaus begrüßt, während "Die schonende Abwehr verliebter Frauen" furios besprochen wurde.

Title: Polski Tango

Person: Soboczynski, Adam

Publisher : Aufbau

ISBN: 978-3-8412-0125-6

Keyword: Reisebericht, Polen

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Travel & Adventure, Tales of Adventure & Travelogues

File size: 2 MB

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
5
Average rating: