e-Ausleihe. Lucas: nicht mehr warten, Kindergarten!

Seitenbereiche:

Lucas: nicht mehr warten, Kindergarten!

Lucas: nicht mehr warten, Kindergarten!

Hörbuch mit viel Musik

Person: Ensslin, Doreen

Year: 2010

Language: German

Duration: 46 min

Available

4.7

Contents:
Lucas ist schon ungeduldig. Wie wird es im Kindergarten sein? Denn er ist ja jetzt schon ein großer Junge, aber ein bisschen Angst hat er auch, so ganz ohne Mama und Papa. Beim Schnuppertag ist alles laut und ungewohnt, aber der erste richtige Kindergartentag ist um so schöner. Denn es wird Geburtstag gefeiert. Lucas wird sich schnell an die kleinen Klos, sein eigenes Fach und das gemeinsame Essen gewöhnen, und an 'Luci-Schnucki'. So nennt ihn seine Beste Freundin Julie. Lucas ist stolz, denn er lernt auch Schnürsenkel binden, die Uhr lesen - und auch streiten und sich vertragen. Kurze Geschichten mit viel Musik.

Title: Lucas: nicht mehr warten, Kindergarten!

Person: Ensslin, Doreen

Read by: Keck, Sandra

Publisher : Audiolino

ISBN: 9783867370080

Category: Kids Room, For Our Youngest

File size: 45 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
7
Average rating: