e-Ausleihe. Der Social-Media-Rausch

Seitenbereiche:

Der Social-Media-Rausch

Der Social-Media-Rausch

wie der Hype und seine Propheten vom Wesentlichen ablenken

Person: Rinsum, Helmut ¬van¬

Year: 2011

Language: German

Scope: 170 p.

Available

4.6

Contents:
Die New Economy unseres Jahrzehnts heißt Facebook-Revolution. Wie zu Zeiten der Dotcom-Blase versuchen selbst ernannte Social-Media-Propheten uns einzureden, dass Marketing und Unternehmenskommunikation komplett neu erfunden werden müssen. Aber die aktuell angesagte 'Interaktion auf Augenhöhe' ist in Wahrheit nichts anders als das klassische Einmaleins der Kundenbeziehungen. Jeder auch nur halbwegs clevere Dorfmetzger weiß es auch ohne Marketing-Keynote und Internet-Guru. Mit dem Kunden reden heißt, ihn zu gewinnen. Social-Media-Plattformen erweitern den Kommunikationsradius, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Nur wer die neuen Tools und Technologien mit gesundem Menschenverstand einsetzt, kann von ihnen profitieren. Dieses Buch liefert eine schonungslose Analyse der Grenzen, Risiken und Chancen des Social Web.
Author text:
Helmut van Rinsum und Frank Zimmer gehören seit vielen Jahren zur Redaktion von W&V, einem der größten Marketing-Fachmagazine in Europa. Helmut van Rinsum ist dort Stellvertretender Chefredakteur, Frank Zimmer Redaktionsleiter von W&V Online.

Title: Der Social-Media-Rausch

Person: Rinsum, Helmut ¬van¬

Publisher : BusinessVillage

ISBN: 9783869801414

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 1 MB

Format: PDF

Loan period: 21 days

Number of ratings:
9
Average rating: