e-Ausleihe. Aus der Dunkelkammer des Bösen

Seitenbereiche:

Aus der Dunkelkammer des Bösen

Aus der Dunkelkammer des Bösen

Neue Berichte vom bekanntesten Kriminalbiologen der Welt

Person: Benecke, Mark

Year: 2011

Language: German

Scope: 304 p.

Available

3.8

Contents:
Mark Benecke präsentiert in diesem E-Book ein Sammelsurium des Schrecklichen. Mit Co-Autorin und Psychologin Lydia Benecke steigt er in die Abgründe der menschlichen Seele hinab. Gemeinsam entschlüsseln sie die Hintergründe spektakulärer Verbrechen und bringen Details ans Tageslicht, die erschrecken und faszinieren. Was geht zum Beispiel in einem Menschen vor, der über 300 Jungen missbraucht, foltert und tötet? Und wie brachte er das Gericht dazu, eine Höchststrafe von 25 bis 40 Jahren auszusprechen, wenn jeder normale Mensch eine lebenslange Sicherheitsverwahrung fordern würde?
Author text:
Dr. Mark Benecke, geb. 1970, Kriminalbiologe, arbeitet als Molekularbiologe und Wirbellosenkundler an rechtsmedizinischen Fragen, ist Gastdozent und -professor an Universitäten u.a. in den USA, sowie Ausbilder an Polizeiakademien und Gast u. a. an der FBI-Akademie und der 'Body Farm'. Er wurde mit der Ehren-Kriminalmarke des 'Bundes Deutscher Kriminalbeamter' ausgezeichnet. Neben Artikeln in Fachzeitschriften publiziert er regelmäßig in Tages- und Wochenzeitungen. Benecke lebt und arbeitet in Köln.

Title: Aus der Dunkelkammer des Bösen

Person: Benecke, Mark

Publisher : Bastei Lübbe

ISBN: 9783838710419

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Law, Police & Criminology

File size: 8 MB

Format: ePub

9 Copies
5 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
114
Average rating: