e-Ausleihe. Olivetti ermittelt

Seitenbereiche:

Olivetti ermittelt

Olivetti ermittelt

Person: Wilfert, Stefan

Year: 2011

Language: German

Scope: 144 p.

Available

4.1

Contents:
Das Ass sticht! Kommissar Schrödinger steht vor einer Serie rätselhafter Diebstähle. Der Täter scheint völlig wahllos vorzugehen – kaum meint Schrödinger eine Spur zu haben, schlägt er ihm wieder ein Schnippchen. Doch er hat seine Rechnung ohne Olivetti, Schrödingers Nachbarsjungen, gemacht. Denn Olivetti rätselt nicht nur gerne, er spielt auch für sein Leben gerne Karten. Und er ahnt, dass der Dieb hier Fall für Fall ein ganz besonderes Blatt ausspielt.
Author text:
Stefan Wilfert, in Berlin geboren, studierte in München Soziologie und Zeitungswissenschaften, arbeitete danach 15 Jahre lang als Redakteur beim Hörfunk (u. a. moderierte er lange Jahre die Kindersendung ›Der Sonntagswecker‹) und ist seit 1988 freiberuflich tätig als Herausgeber, Übersetzer, Rezensent, Spielejournalist und Autor.

Title: Olivetti ermittelt

Person: Wilfert, Stefan

Illustrator: Spang, Markus

Publisher : dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423409902

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
8
Average rating: