e-Ausleihe. Ungleiche Paare

Seitenbereiche:

Ungleiche Paare

Ungleiche Paare

die Leidenschaft der Gegensätze

Person: Bittrich, Dietmar

Year: 2010

Language: German

Duration: 444 min

Available

2.0

Contents:
Es ist eine alte Geschichte, doch passiert sie immer neu. Die reife Lady verfällt dem Reitburschen, der tibetische Lama seiner Schülerin, die Prinzessin brennt mit dem Leibwächter durch, und der Tattergreis heiratet das Busenwunder. Einige Fälle sind spektakulär. Doch aufregende Mesalliancen gibt es auch in der eigenen Familie oder gleich nebenan. Ungleiche Paare üben eine besondere Faszination aus. Und die klassischen Konstellationen kehren immer wieder, komisch und tragisch, hoffnungslos und leidenschaftlich. In autobiographischem Rahmen erzählt Dietmar Bittrich von den skandalträchtigen Abenteuern ungleicher Paare.
Author text:
Autor Dietmar Bittrich erfand das Gummibärchen-Orakel und schrieb die Reisesatiren Urlaubsreif. Er wurde mit dem Hamburger Satirikerpreis ausgezeichnet und lebt in Hamburg.

Title: Ungleiche Paare

Person: Bittrich, Dietmar

Read by: Wachholz, Gero

Publisher : Technisat Radioropa

ISBN: 9783836805476

Keyword: Zweierbeziehung, Ungleichheit, Humoristische Darstellung

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Education Science & Psychology, Developmental & Personality Psychology

File size: 409 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
2
Average rating: