e-Ausleihe. Traumpaar des deutschen Films

Seitenbereiche:

Traumpaar des deutschen Films

Traumpaar des deutschen Films

Person: Harvey, Lilian; Fritsch, Willy

Year: 2011

Language: German

Duration: 38 min

Available

Contents:
Sie waren das "Traumpaar des Deutschen Films": Lilian Harvey und Willy Fritsch. Ab 1929 traten sie in unzähligen Filmkomödien auf und sangen viele der größten Schlagererfolge der Ära, wie z.B. "Das gibt's nur einmal", "Ein Freund, ein guter Freund", "Ich wollt, ich wär ein Huhn", "Ich tanze mit Dir in den Himmel hinein" u.v.m. Das "Traumpaar des Deutschen Films" versammelt die größten Erfolge des größten deutschen Filmpaares aller Zeiten!

Title: Traumpaar des deutschen Films

Person: Harvey, Lilian; Fritsch, Willy

Publisher : ZYX Music

Category: Music, , Beat-Music

File size: 53 MB

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 7 days