e-Ausleihe. Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

Seitenbereiche:

Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

führende Köpfe lüften das Geheimnis erfolgreicher Werbung

Person: Burrack, Heiko

Year: 2012

Language: German

Scope: 242 p.

Available

Contents:
Vor kaum zehn Jahren konnte man das Thema "Erfolgreiche Werbung" noch als Kurzgeschichte abhandeln. Für die Agenturen reichte es, den Nimbus aus Kreativität und Genialität aufrechtzuhalten, davon ließ es sich gut leben. Doch das war einmal. Neue Trends wie Social Media und Mobile Marketing treiben die Agenturen vor sich her, Kunden hinterfragen Preise für Agenturleistungen kritisch, selbst das Bild vom coolen Arbeitgeber mit Sex-Appeal ist kollabiert und dank des Testwahns der Marktforscher weicht die Kreativität dem mathematischen Kalkül. Doch was macht heute erfolgreiche Werbung aus? Wie erfindet sich die Branche neu? Antworten darauf liefert Heiko Burrack in diesem Report. Agenturverantwortliche, Entscheider aus Marketing und Einkauf, Marktforscher und Auditoren sprechen über Werbung. Entstanden ist dabei ein Konzentrat mit interessanten Erkenntnissen, Erkenntnisse, die eine Agentur niemals ihrem Kunden offenbaren würde, und umgekehrt. Ein Buch, das die verschiedenen Vorstellungen von Werbung aufeinanderprallen lässt und neue, funktionierende Wege zeigt.
Author text:
Heiko Burrack, Diplom-Kaufmann, berät seit mehreren Jahren Agenturen und werbetreibende Unternehmen bei der Neukundengewinnung. Zuvor arbeitete er als Kundenberater in namhaften Werbeagenturen.

Title: Die Werbepropheten und ihre dröhnenden Lautsprecher

Person: Burrack, Heiko

Publisher : BusinessVillage

ISBN: 9783869801599

Keyword: Werbeagentur, Werbung

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, Marketing & Sale

File size: 542 KB

Format: PDF

Loan period: 21 days