e-Ausleihe. Die romantischen Jahre

Seitenbereiche:

Die romantischen Jahre

Die romantischen Jahre

Roman

Person: Ingendaay, Paul

Year: 2011

Language: German

Duration: 469 min

Available

2.7

Contents:
In gewisser Weise sind die Frauen, die er gekannt hat, wie große Versprechen, die das Leben nicht erfüllen wollte. Ob das auch für Angela gilt, die seinetwegen ihren Mann betrügt, muss Marko Theunissen erst noch herausfinden. Nur ein unverbesserlicher Romantiker würde sich überhaupt auf die Beziehung zu einer Kundin einlassen. Und seit wann sind Versicherungsvertreter der Rheinischen Romantiker? Meisterhaft beweist Paul Ingendaays großartiger Roman, dass nicht jeder, der die Liebe sucht, sie auch versteht.

Title: Die romantischen Jahre

Person: Ingendaay, Paul

Director: Koch, Wolfram Osterwold, Margrit

Publisher : Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844904765

Keyword: Niederrhein-Gebiet, Versicherungsvertreter, Liebesbeziehung, Ehefrau, Erpressung

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 457 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
11
Average rating: