e-Ausleihe. 110 - Ein Bulle hört zu

Seitenbereiche:

110 - Ein Bulle hört zu

110 - Ein Bulle hört zu

Person: Gutenrath, Cid Jonas

Year: 2012

Language: German

Duration: 220 min

Available

4.4

Contents:
Ein Freigänger erschlägt seine Frau mit einer Axt, eine verzweifelte Mutter sucht Rat in Erziehungsfragen, ein Yacht-Besitzer empört sich, weil er auf dem Landwehrkanal "geblitzt" wurde: Wenn Cid Jonas Gutenrath Notrufe entgegennimmt, kommt er den Menschen sehr nahe. Ob er eine Frau zum Weiterleben überredet oder einen kleinen Jungen tröstet, dessen Mutter gerade gestorben ist – Gutenrath begegnet ihnen allen auf seine ganz persönliche Art. Beim Hören dieser authentischen Geschichten lacht man Tränen oder es stockt einem der Atem.

Title: 110 - Ein Bulle hört zu

Person: Gutenrath, Cid Jonas

Interpreter : Jordan, Peter

Publisher : Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844905489

Keyword: Berlin, Polizei, Leitstelle, Notruf, Beratungsgespräch

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Law, Police & Criminology

File size: 191 MB

Format: eAudio Stream

4 Copies
4 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
83
Average rating: