e-Ausleihe. Der Winterwundermann

Seitenbereiche:

Der Winterwundermann

Der Winterwundermann

ein Stephanie-Plum-Roman

Person: Evanovich, Janet

serial: Stephanie-Plum-Roman

Year: 2009

Language: German

Duration: 219 min

Available

3.4

Contents:
Es sind nur noch vier Tage bis Weihnachten, doch Stephanie Plums Welt ist alles andere als fröhlich. Weder Baum noch Geschenke sind organisiert, und ihr ist so weihnachtlich zumute wie einem Truthahn zu Thanksgiving. Als ein paar Tage vor dem Fest dann statt des Weihnachtsmanns ein fremder Mann in ihrer Küche steht, ist Stephanie endgültig überfordert. Sie mag ja an seltsame Leute gewohnt sein, man nehme nur ihre Familie, aber dieser Typ ist tatsächlich sehr merkwürdig. Angeblich heißt er Diesel, ist ziemlich attraktiv, und Stephanie hat keine Ahnung, wie er in ihre Wohnung gekommen ist, oder warum. Hat er womöglich etwas mit dem flüchtigen Spielzeugwarenhändler Sandy Claws zu tun, der ins Winterwunderland entschwunden zu sein scheint? Stephanie versucht, der Sache auf den Grund zu gehen und bekommt es dabei mit wütenden Elfen, explodierenden Weihnachtsbäumen und einem ganz speziellen Herrn zu tun, den ihre Großmutter von der Männerjagd mitgebracht hat...
Author text:
Janet Evanovich, die mit jedem ihrer Romane in den USA einen Nummer-1-Bestseller landet, stammt aus South River, New Jersey, und lebt heute in New Hampshire. Die Autorin wurde von der Crime Writers Association mit dem 'Last Laugh Award' und dem 'Silver Dagger' ausgezeichnet und erhielt bereits zweimal den Krimipreis des Verbands der unabhängigen Buchhändler in den USA.

Title: Der Winterwundermann

serial: Stephanie-Plum-Roman

Person: Evanovich, Janet

Read by: Stegers, Thomas Bonalana, Ranja

Publisher : Random House

ISBN: 9783837176155

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 214 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
73
Average rating: