e-Ausleihe. Tohuwabohu

Seitenbereiche:

Tohuwabohu

Tohuwabohu

Die Kinder-Uni erklärt Ordnung und Chaos

Person: Steuernagel, Ulla

Year: 2007

Language: German

Duration: 140 min

Expected to be available from: Mar 31, 2024

Contents:
Gegen das Chaos im Kinderzimmer hilft jetzt (vielleicht) die Kinder-Uni„Ordnung und Chaos: Das ist ja genau mein Thema. Wie kommt es bloß, dass man immer das Gefühl hat, die Unordnung breitet sich von selbst aus? Gerade aufgeräumt, den Schreibtisch, die Handtasche, die Wohnung und schon findet man nichts mehr. Manchmal ist Tohuwabohu ja besser: Wären wir nicht so ‚sauber‘, gäbe es weniger Allergien. Und ungeheuer kreativ kann Chaos natürlich auch sein – meine beste Ausrede gegen Aufräumen!“ (Shary Reeves)• Gelesen von Ralph Caspers und Shary Reeves, den Moderatoren der Wissenschaftssendung „Wissen macht Ah!“.• „Kinder-Uni“: Descartes-Preis der Europäischen Union – die höchste Auszeichnung für wissenschaftliche Projekte.

Title: Tohuwabohu

Person: Steuernagel, Ulla

Interpreter : Ensikat, Klaus Reeves, Shary

Publisher : cbj audio

ISBN: 9783837178906

Category: Kids Room, Sports, Play & Fun

File size: 133 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days