e-Ausleihe. Blutspiel

Seitenbereiche:

Blutspiel

Blutspiel

Die Rachel-Morgan-Serie 2 - Roman

Person: Harrison, Kim

serial: Die Rachel-Morgan-Serie

Year: 2012

Language: German

Scope: 640 p.

Expected to be available from: May 1, 2024

4.5

Contents:
Rachel Morgans zweiter Fall hat es in sich: Ein Serienkiller, der es besonders auf begabte Hexen abgesehen hat, treibt in Cincinnati sein Unwesen. Schnell hat Rachel einen Verdächtigen im Visier, doch der Schein trügt – hinter dem Serienkiller verbirgt sich eine Verschwörung, die weit in die Vergangenheit reicht …
Author text:
Kim Harrison, geboren im Mittleren Westen der USA, wurde schon des Öfteren als Hexe bezeichnet, ist aber – soweit sie sich erinnern kann – noch nie einem Vampir begegnet. Sie hegt eine Vorliebe für Friedhöfe, Midnight Jazz und schwarze Kleidung und ist bei Neumond nicht auffindbar. Mit ihren RACHEL MORGAN-Romanen hat sie einen internationalen Bestseller gelandet.

Title: Blutspiel

serial: Die Rachel-Morgan-Serie

Person: Harrison, Kim

Translator: Tepper, Alan

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641091736

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Mystery

File size: 2 MB

Format: ePub

3 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
131
Average rating: