e-Ausleihe. Grau

Seitenbereiche:

Grau

Grau

Ein Eddie-Russett-Roman

Person: Fforde, Jasper

serial: Die Farben-Trilogie

Year: 2012

Language: German

Scope: 496 p.

Expected to be available from: Jan 15, 2026

4.2

Contents:
Es läuft gut für Eddie Russett: Seine Rotsicht ist exzellent, er wird mit etwas Glück auf der Farbskala nach oben heiraten, und sein Leben plätschert angenehm ereignislos dahin - bis zu dem Tag, an dem er sich unrettbar und wider jede Vernunft verliebt. Denn Jane ist nicht nur geheimnisvoll und wunderbar stupsnasig, sie ist auch komplett farbenblind und gehört damit der gesellschaftlichen Unterschicht an: eine Graue! Jane hebt Eddies geordnete Welt aus den Angeln: Plötzlich hat er einflussreiche Feinde, wird mit unbequemen Wahrheiten konfrontiert, und zu allem Überfluss versucht seine Angebetete auch noch immer wieder, ihn umzubringen. Denn Jane hütet ein hochexplosives Geheimnis, und Eddie weiß bereits zu viel ... "Grau" ist das neue Meisterwerk des britischen Erfolgsautors Jasper Fforde. Ein spektakuläres Ideenfeuerwerk und phantastisches Abenteuer um Liebe, Verrat und die unüberschätzbare Macht der Neugier.

Title: Grau

serial: Die Farben-Trilogie

Person: Fforde, Jasper

Translator: Stegers, Thomas

Publisher : Eichborn

ISBN: 9783838723327

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 1 MB

Format: ePub

1 Copies
0 Available
27 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
48
Average rating: