e-Ausleihe. Anna Thalbach und Detlef Bierstedt lesen Jesus liebt mich

Seitenbereiche:

Anna Thalbach und Detlef Bierstedt lesen "Jesus liebt mich"

Anna Thalbach und Detlef Bierstedt lesen "Jesus liebt mich"

Argon-Hörbuch

Person: David, Safier; Safier, David

serial: Argon-Hörbuch

Year: 2010

Language: German

Duration: 319 min

Expected to be available from: May 19, 2024

3.9

Contents:
Marie hat das beeindruckende Talent, sich ständig in die falschen Männer zu verlieben. Kurz nachdem auch noch ihre Hochzeit platzt, lernt sie einen Zimmermann kennen. Und der ist so ganz anders als alle Kerle zuvor: einfühlsam, selbstlos, aufmerksam. Dummerweise erklärt er beim ersten Date, er sei Jesus. Zuerst denkt Marie, der Zimmermann hat nicht alle Zähne an der Laubsäge. Doch dann entpuppt er sich als der wahre Messias. Er ist wegen des Jüngsten Gerichts wieder auf die Welt zurückgekehrt. Und Marie fragt sich nun nicht nur, ob die Welt nächsten Dienstag untergehen wird, sondern auch, ob sie sich diesmal nicht in den falschesten aller Männer verliebt hat.
Author text:
David Safier zählt zu den erfolgreichsten Autoren der letzten Jahre. Seine Romane 'Mieses Karma', 'Jesus liebt mich', 'Plötzlich Shakespeare' und 'Happy Family' erreichten Millionenauflagen. Neben seiner Schriftstellertätigkeit arbeitet David Safier als Drehbuchautor. Für seine TV-Serie 'Berlin, Berlin' gewann er den Grimme-Preis sowie den International Emmy. David Safier lebt in Bremen, ist verheiratet, hat zwei Kinder und einen Hund.

Title: Anna Thalbach und Detlef Bierstedt lesen "Jesus liebt mich"

serial: Argon-Hörbuch

Person: David, Safier; Safier, David

Read by: Thalbach, Anna ; Bierstedt, Detlef

Publisher : Argon

ISBN: 9783839890035

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Humor

File size: 312 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
3 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
87
Average rating: