e-Ausleihe. Nachtjäger

Seitenbereiche:

Nachtjäger

Nachtjäger

Nachtjäger 1

Person: Geissinger, J.T.

serial: Nachtjäger

Year: 2013

Language: German

Scope: 309 p.

Available

4.3

Contents:
Fesselnd, erotisch, magisch – die neue Romance-Serie aus den USA Lass dich niemals mit einem Menschen ein! So lautet das oberste Gesetz der Ikati, wunderschöner Gestaltwandler, die seit Jahrhunderten verborgen in den Wäldern leben, um der Verfolgung durch die Menschen zu entgehen. Doch einer von ihnen hat einst ein Kind mit einer Menschenfrau gezeugt: Jenna. Clanführer Leander ist klar, dass er herausfinden muss, ob Jenna ebenfalls eine Ikati ist oder ein ganz gewöhnlicher Mensch. Doch die schöne Jenna trifft ihn mitten ins Herz, und plötzlich ist sein Schicksal untrennbar mit ihrem verknüpft ...
Author text:
J.T. Geissinger war schon als Kind fasziniert von Geschichten. Ihren Traum vom Schreiben verwirklichte sie sich mit der Veröffentlichung ihres Debütromans Nachtjäger, der prompt auf Platz 1 der Amazon - Bestsellerliste im Bereich Paranormal Romance landete. Die Autorin lebt mit ihrer Familie in Los Angeles.

Title: Nachtjäger

serial: Nachtjäger

Person: Geissinger, J.T.

Translator: Heel, Franziska

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641104290

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 2 MB

Format: ePub

4 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
67
Average rating: