e-Ausleihe. Star Wars Wookiee - Zwischen Himmel und Hölle

Seitenbereiche:

Star Wars Wookiee - Zwischen Himmel und Hölle

Star Wars Wookiee - Zwischen Himmel und Hölle

Chewbacca.

Person: Angleberger, Tom

Year: 2012

Language: German

Duration: 121 min

Available

3.9

Contents:
Nachdem Dwight samt Origami-Yoda von der Schule suspendiert wurde, sind seine Mitschüler völlig aufgeschmissen. Nicht nur Tommy fragt sich, ob er jemals wieder richtige Abenteuer erleben wird, als plötzlich etwas Großes auftaucht - etwas Großes und Haariges: ein neuer Wahrsager aus Papier, der Glücks-Wookiee Chewbacca aus dem Star-Wars-Reich. Auf Saras Fingern gibt er zwar Ratschläge, doch Dwight kann er trotzdem nicht ersetzen. Schlimmer noch: Tommy und seine Freunde erfahren, dass Dwight die neue Schule ohne Origami-Yoda besucht und sich völlig normal verhält! Höchste Zeit, etwas zu unternehmen!
Author text:
Als er eigentlich auf der Suche nach einem Job als 'Zeitungskünstler' war, wurde Tom Angleberger irrtümlicherweise damit beauftragt, über örtliche Regierungssitzungen zu berichten. 15 Jahre und unzählige Gemeinderatssitzungen später schreibt er immer noch mehr als dass er zeichnet, zuzeit als Kolumnist für die Roanoke Times in Roanoke, Virginia. An seinem ersten Buch begann er zu arbeiten, als er noch zur Schule ging. Tom ist verheiratet mit der Autorin und Illustratorin Cece Bell. Die beiden leben in Christianburg, Virginia.

Title: Star Wars Wookiee - Zwischen Himmel und Hölle

Person: Angleberger, Tom

Interpreter : Artajo, Maximilian ; Mölleken, Patrick ; Schepmann, Hannah ; Kämmer, Luca ; Kirschner, Finn ; Häcke, Maximiliane

Publisher : Lübbe Audio

ISBN: 9783838770840

Category: Kids Room, Sports, Play & Fun

File size: 120 MB

Format: eAudio Stream

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
7
Average rating: