e-Ausleihe. Der lächelnde Odd und die Reise nach Asgard

Seitenbereiche:

Der lächelnde Odd und die Reise nach Asgard

Der lächelnde Odd und die Reise nach Asgard

Person: Gaiman, Neil

Year: 2013

Language: German

Duration: 112 min

Expected to be available from: Mar 30, 2024

4.3

Contents:
Tief in den Wäldern des hohen Nordens begegnet der Wikingerjunge Odd einem Bären, einem Fuchs und einem Adler. Es sind Odin, Thor und Loki, von den Eisriesen verbannt aus dem Götterreich. Die drei nehmen den Jungen mit in die Götterstadt Asgard. Denn niemand anderer als Odd soll die Eisriesen von dort vertreiben, die Götter erlösen und die Menschenwelt vom ewigen Winter befreien! Aber mit Muskelkraft hat er gegen die Eisriesen keine Chance, Odd schafft es mit List und einem Lächeln.
Author text:
Neil Gaiman ist gebürtiger Engländer und lebt in den USA. Seine Comics (Der Sandmann), Graphic Novels, Romane und Kinderbücher sind internationale Bestseller. Sein Roman Sternwanderer wurde 2007 verfilmt. Für Das Graveyard Buch wurde er zuletzt mit der renommierten Newbery Medal ausgezeichnet.

Title: Der lächelnde Odd und die Reise nach Asgard

Person: Gaiman, Neil

Read by: Steinhöfel, Andreas Steck, Johannes

Publisher : Silberfisch

ISBN: 9783844908459

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 109 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
8
Average rating: