e-Ausleihe. Abby und Schneewittchen in Gefahr

Seitenbereiche:

Abby und Schneewittchen in Gefahr

Abby und Schneewittchen in Gefahr

Roman

Person: Mlynowski, Sarah

Year: 2013

Language: German

Scope: 121 p.

Available

4.9

Contents:
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann stiften sie noch immer Chaos Die zehnjährige Abby, die vor Kurzem mit ihrer Familie von Chicago in das kleine Dorf Smithville umziehen musste, ist sich sicher, dass die nächsten Jahre sterbenslangweilig werden. Doch dann entdeckt sie gemeinsam mit ihrem Bruder Jonah im Keller einen magischen Spiegel – der sie von einem Moment auf den anderen ins Märchenland katapultiert. Dort kommen die Geschwister gerade rechtzeitig, um zu verhindern, dass Schneewittchen in den vergifteten Apfel beißt. Doch mit den Folgen ihrer guten Tat haben sie nicht gerechnet: Verfolgt von der bösen Stiefmutter müssen sie das unvorhergesehen wache und lebendige Schneewittchen mit dem Prinzen zusammenbringen … Wird Abby es schaffen, das Märchen zu retten?
Author text:
Sarah Mlynowski, 26 Jahre alt, ist in Kanada geboren und aufgewachsen. Bereits während ihrer Studienzeit schrieb sie frech-fröhliche Kolumnen für ein Wochenmagazin. Sie arbeitete zunächst im Bereich Marketing, bevor sie nach New York übersiedelte und Schriftstellerin wurde. Mittlerweile sind vier Romane von ihr erschienen, die in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Zauberei und Zungenküsse« ist ihr erstes Jugendbuch.

Title: Abby und Schneewittchen in Gefahr

Person: Mlynowski, Sarah

Translator: Dulleck, Nina Lemke, Stefanie Frida

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641111007

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
9
Average rating: