e-Ausleihe. Flammendes Eis

Seitenbereiche:

Flammendes Eis

Flammendes Eis

Ein Kurt-Austin-Roman

Person: Cussler, Clive; Kemprecos, Paul

serial: Die Kurt-Austin-Abenteuer

Year: 2013

Language: German

Scope: 414 p.

Available

4.3

Contents:
Bei Forschungsarbeiten am Schwarzen Meer stoßen Kurt Austin und seine NUMA-Crew auf die Anzeichen einer ungeheuerlichen Verschwörung: Während des Zerfalls der Sowjetunion hat ein skrupelloser Unternehmer die Rohstoffressourcen dort unter seine Kontrolle gebracht. Nun behauptet er auch noch, ein legitimer Nachfahre der Romanows zu sein, und ernennt sich selbst zum neuen Zaren. Mit Milliarden von Dollar im Rücken schickt sich der Tycoon an, die schwache russische Regierung zu stürzen. Und setzt damit den Weltfrieden aufs Spiel...

Title: Flammendes Eis

serial: Die Kurt-Austin-Abenteuer

Person: Cussler, Clive; Kemprecos, Paul

Translator: Haufschild, Thomas

Publisher : Blanvalet

ISBN: 9783641132699

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 2 MB

Format: ePub

2 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
21
Average rating: