e-Ausleihe. Rache

Seitenbereiche:

Rache

Rache

Der verwaiste Thron ; 3

Person: Kern, Claudia

serial: Der verwaiste Thron

Year: 2009

Language: German

Scope: 303 p.

Available

4.7

Contents:
Es herrscht Krieg! Und während die Armeen der Nachtschatten und der Menschen sich gegenseitig vernichten, kehren die Vergangenen zurück. Das Wiedererstarken der Magie hat auch diesem uralten Volk neue Macht verliehen. Von Nachtschatten und Menschen gleichermaßen gejagt, flüchtet Ana in ihre Heimat Somerstorm. Sie ahnt nicht, dass ihr ehemaliger Leibwächter Jonan ebenfalls auf dem Weg nach Norden ist. Und auch die Vergangenen sind ihr auf den Fersen, denn in Somerstorm liegt der Schlüssel zum Geheimnis ihres Daseins.
Author text:
Claudia Kern ist Mitbegründerin des Science-Fiction-Magazins 'Space View', das sie mehrere Jahre als Chefredakteurin betreute und für das sie auch heute noch eine regelmäßige Kolumne schreibt. 1999 war sie als Serienredakteurin für ProSieben tätig und zog danach als hauptberufliche Autorin zurück nach Bonn. Claudia Kern hat einige Sachbücher zu Fernsehserien verfasst, schreibt Film- und TV-Kritiken und entwirft Stories und Dialoge für Computerspiele. Inzwischen lebt und arbeitet Claudia Kern in Berlin.

Title: Rache

serial: Der verwaiste Thron

Person: Kern, Claudia

Publisher : Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641129354

Category: Literature & Entertainment, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

File size: 937 KB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
6
Average rating: