e-Ausleihe. Gespensterjäger in großer Gefahr

Seitenbereiche:

Gespensterjäger in großer Gefahr

Gespensterjäger in großer Gefahr

Person: Funke, Cornelia

Year: 2004

Language: German

Duration: 155 min

Expected to be available from: May 18, 2024

4.9

Contents:
So leicht erschreckt die Geisterjäger von Kümmelsaft & Co. nichts mehr. Sie haben sich schon mit Gespenstern der allergefährlichsten Art herumgeschlagen und schauderhafte Erscheinungen wie die blutige Baronin besiegt, und eigentlich hört sich die Aufgabe für Toms drittes Geisterjäger-Diplom gar nicht so schwierig an: Er soll den kleinen Ort Moorweiher von einer nicht klassifizierten Spukform befreien. Doch schon bald stecken Tom Tomsky, Hedwig Kümmelsaft und Hugo, das Mittelmäßig Unheimliche Gespenst (kurz: MUG) mitten in einem der furchtbarsten Geister-Treffen aller Zeiten ... (Laufzeit: 2h 35)

Title: Gespensterjäger in großer Gefahr

Person: Funke, Cornelia

Interpreter : Arnold, Monty

Publisher : Der Hörverlag

ISBN: 9783844501421

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 152 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
0 Available
1 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
8
Average rating: