e-Ausleihe. Hans Ulrich Stockerl liest Peter James Du sollst nicht sterben

Seitenbereiche:

Hans Ulrich Stockerl liest Peter James "Du sollst nicht sterben"

Hans Ulrich Stockerl liest Peter James "Du sollst nicht sterben"

ein neuer Fall für Roy Grace

Person: Verlag, Argon; Stockerl, Hans Jürgen

serial: Argon-Hörbuch

Year: 2011

Language: German

Duration: 461 min

Available

3.8

Contents:
Das Metropol Hotel in Brighton. Nach einem ausgelassenen Silvesterball wird eine junge Frau auf ihrem Heimweg brutal attackiert. Eine Woche später trifft es eine andere junge Frau. Beiden Opfern werden die schicken Designerschuhe abgenommen. Detective Superintendent Roy Grace weiß bald, woran ihn diese Fälle erinnern: 1997 gab es schon einmal ähnliche Vorfälle, eine Serie von Vergewaltigungen, die aber nie aufgeklärt werden konnten. Hat Roy Grace es jetzt mit einem Nachahmungstäter zu tun? Oder ist der 'Schuh-Dieb' wieder zurück? Grace ist sich sicher, dass es der Täter von damals sein muss. Und das bringt ihn und sein Team in akute Handlungsnot.
Author text:
Peter James ist Schriftsteller und Filmproduzent. Seine Thriller stehen regelmäßig auf Platz 1 der englischen Bestsellerlisten. Zurzeit ist er der Vorsitzende der britischen Crime Writers Association und Träger der Ehrendoktorwürde der Universität von Brighton. Dort lebt der Schriftsteller und lässt seinen Detective Superintendent Roy Grace ermitteln.

Title: Hans Ulrich Stockerl liest Peter James "Du sollst nicht sterben"

serial: Argon-Hörbuch

Person: Verlag, Argon; Stockerl, Hans Jürgen

Publisher : Argon

ISBN: 9783732411092

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Thrillers

File size: 451 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
23
Average rating: