e-Ausleihe. Ab morgen ein Leben lang

Seitenbereiche:

Ab morgen ein Leben lang

Ab morgen ein Leben lang

Person: Sherl, Gregory

Year: 2014

Language: German

Duration: 361 min

Available

3.6

Contents:
Die schönste Liebesgeschichte seit Emma und Dexter. Evelyn Shriner und Godfrey Burkes sind füreinander bestimmt. Doch das ahnen sie nicht, sie kennen sich noch nicht einmal. Evelyn ist Bibliothekarin und hat eine Schwäche für große Liebesgeschichten. Godfrey arbeitet im Fundbüro, obwohl er selbst ständig Dinge verliert. In Dr. Chins Praxis, in der man einen Blick in die romantische Zukunft werfen kann, kreuzen sich zufällig ihre Wege …

Title: Ab morgen ein Leben lang

Person: Sherl, Gregory

Interpreter : Jacobs, Stefanie ; Jakob, Simone Renschke, Camilla ; Mues, Jona

Publisher : Random House Audio

ISBN: 9783837125801

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Love & Relationships

File size: 354 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
25
Average rating: