e-Ausleihe. Kleine Expresskuchen

Seitenbereiche:

Kleine Expresskuchen

Kleine Expresskuchen

Backvergnügen in Rekordzeit

Person: Wiedemann, Karola

serial: GU Küchenratgeber

Year: 2014

Language: German

Scope: 42 p.

Available

4.0

Contents:
Das Wochenende steht vor der Tür, und Sie haben spontan Lust auf Kuchen? Die beste Freundin lädt sich zum Kaffee ein, und es sind nur noch ein paar Kekse im Schrank? Dann wäre ein kleiner Kuchen toll - nur müsste der blitzschnell gebacken sein! Mit dem GU-Küchenratgeber Kleine Expresskuchen ist das kein Problem, denn hier werden Kuchenträume in Rekordzeit wahr: Ob Mandelkuchen, Bienenstich oder Caipirinha-Tarte, all diese köstlichen Verführer sind in weniger als 30 Minuten angerührt und dann im Ofen ratzfatz gebacken. Und vor allem so lecker, dass garantiert kein Krümel übrig bleibt. Weil die süßen Minis so schnell gemacht sind und die Auswahl an Rezepten so groß ist, kann man für ein Kuchenbüfett gleich mehrere verschiedene backen. Ob für den spontanen Kuchenhunger, den Kaffeeklatsch im kleinen Kreis oder einfach nur, weil Samstag ist: Diese kleinen Kuchen sorgen immer für große Begeisterung!
Author text:
Karola Wiedemann ist Diplom-Haushaltsökonomin und weiß als Schwäbin auch mit ihrer Zeit gut hauszuhalten. Schnelle und dennoch köstliche und raffinierte Rezepte sind daher ihre Spezialität. Die passionierte Köchin und Bäckerin arbeitete als Redakteurin bei verschiedenen Zeitschriften und ist inzwischen auch als freie Autorin erfolgreich.

Title: Kleine Expresskuchen

serial: GU Küchenratgeber

Person: Wiedemann, Karola

Publisher : Gräfe und Unzer

ISBN: 9783833843471

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Hobby & Lifestyle, Cooking & Baking

File size: 23 MB

Format: ePub

5 Copies
5 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
15
Average rating: