e-Ausleihe. Mouseheart - Die Prophezeiung der Mäuse

Seitenbereiche:

Mouseheart - Die Prophezeiung der Mäuse

Mouseheart - Die Prophezeiung der Mäuse

Person: Fiedler, Lisa

Year: 2014

Language: German

Duration: 213 min

Available

3.7

Contents:
Der kleine Mäuserich Hopper flüchtet aus einer Tierhandlung und landet plötzlich in den U-Bahn-Schächten der Stadt, tief unter den Straßen von Brooklyn. Hier eröffnet sich für Hopper eine faszinierende neue Welt. Eine Welt, die von Katzen und Ratten regiert wird. Eine Welt, in der ein geheimnisvolles Mäusevolk lebt und auf seinen Retter wartet. Hopper spürt: Er hat sein Zuhause gefunden. Was er jedoch noch nicht weiß: Für die Aufgaben, die vor ihm liegen, braucht er großen Mut – und ein mäusestarkes Herz …

Title: Mouseheart - Die Prophezeiung der Mäuse

Person: Fiedler, Lisa

Interpreter : Wais, Johanna Aljinovic, Boris

Publisher : Silberfisch

ISBN: 9783844910988

Category: Kids Room, Fantasy

File size: 209 MB

Format: eAudio Stream

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
7
Average rating: