e-Ausleihe. Saubande

Seitenbereiche:

Saubande

Saubande

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen "Die Krimis - Gefährlich nah"

Person: Blum, Arne

serial: BRIGITTE Hörbuch-Edition

Year: 2014

Language: German

Duration: 265 min

Available

3.6

Contents:
"Gefährlich nah - Münsterland"Dörthe und Robert leben auf einem Bauernhof im Münsterland. Ein echtes Idyll – bis Robert, ein erfolgreicher Maler, mit einem Messer im Rücken im Schweinestall liegt. Und Dörthe verhaftet wird, weil ihr Liebhaber, ein windiger Lokalpolitiker, ihr Alibi nicht bestätigt. Schwanger ist sie auch noch – aber von wem? Dieses Rätsel lösen das Hausschwein Kim und sein wilder Artgenosse Lunke nicht, dafür den Mordfall. Die tierische Erzählperspektive ist ebenso ungewöhnlich wie toll. Und richtig spannend – mit einer dicken Portion Humor.ChrisTine Urspruch kennt sich mit Mordfällen im Münsterland bestens aus, schließlich spielt sie seit 2002 die Münsteraner Pathologin Silke Haller, genannt Alberich. Ihre Perspektive in den Fällen ist bei der 1,32 Meter kleinen Schauspielerin naturgemäß oft eine sehr eigene – ihr Blickwinkel geht meist von unten nach oben. Nur nicht in Sachen Karriere. Da ist sie auf Augenhöhe mit den ganz Großen.

Title: Saubande

serial: BRIGITTE Hörbuch-Edition

Person: Blum, Arne

Interpreter : Urspruch, ChrisTine

Publisher : Random House Audio Editionen

ISBN: 9783837127232

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 259 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
35
Average rating: