e-Ausleihe. Erwin, Mord Ente

Seitenbereiche:

Erwin, Mord & Ente

Erwin, Mord & Ente

BRIGITTE Hörbuch-Edition - Starke Stimmen "Die Krimis - Gefährlich nah"

Person: Krüger, Thomas

serial: Starke Stimmen - Die Krimis

Year: 2014

Language: German

Duration: 318 min

Available

3.8

Contents:
"Gefährlich nah - Ostwestfalen"Für die meisten in Bramschebeck ist Erwin Düsedieker schlicht der Dorftrottel – ein zurückgebliebener Typ, der manchmal mit seiner Laufente Lothar durch die Gemeinde tölpelt. Dass der Polizistensohn aber eine ausgeprägte Spürnase hat, ist weithin unbekannt. Die kommt zum Einsatz, als der Landwirt Jasper Thiesbrummel auf einem seiner Äcker menschliche Knochen findet. Und Erwin herausbekommt, dass die seit dem Zweiten Weltkrieg dort vergraben liegen. Wie er den Fall löst, ist clever, skurril und vor allem durch den langsamen und betulichen Lebensstil der Gegend geprägt, in der die Geschichte spielt – das ländliche Ostwestfalen.Dietmar Bär ist mit seiner warmen Bärenstimme einer der besten deutschen Hörbuchsprecher, das steht außer Frage. Und Westfale ist er auch, er ist ein paar dutzend Kilometer vom (fiktiven) Tatort dieser Geschichte entfernt geboren. Nicht nur deshalb passt er perfekt zu Erwin und seiner Ente Lothar – die Gemütlichkeit, mit der selbst Mordermittlungen in Bramschebeck ablaufen, liegt dem Mann im Blut.

Title: Erwin, Mord & Ente

serial: Starke Stimmen - Die Krimis

Person: Krüger, Thomas

Interpreter : Bär, Dietmar

Publisher : Random House Audio Editionen

ISBN: 9783837127416

Category: Literature & Entertainment, Mystery Stories & Thrillers, Mystery Stories

File size: 310 MB

Format: eAudio Stream

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
69
Average rating: