e-Ausleihe. Business Spotlight Audio - How to be polite

Seitenbereiche:

Business Spotlight Audio - How to be polite

Business Spotlight Audio - How to be polite

easy english: looking after customers ; intercultural communication: working with the British

serial: Business Spotlight Audio

Year: 2014

Language: English

Duration: 75 min

Available

2.0

Contents:
In Business Spotlight Audio 4/2014 für Juli/August gibt es zwei Spezialthemen. Zunächst begeben wir uns in unserer Rubrik interkulturelle Kommunikation ins Vereinigte Königreich, um herauszufinden, was für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit Briten wichtig ist. Und Briten sowie Nichtbriten geben Auskunft, was genau für sie 'britisch sein' bedeutet. Der zweite Schwerpunkt liegt auf dem Thema Höflichkeit und der Sprache, die Sie benötigen, um sich im Geschäftsalltag höflich auszudrücken. In der Rubrik Toolbox üben Sie, wie Sie sowohl positives als auch negatives Feedback zum Ausdruck bringen. Des Weiteren üben Sie Wendungen, die in der Kundenbetreuung nützlich sind. Im Mittelpunkt des Grammatikteils stehen Bedingungssätze, die Sie benötigen, um für ein Geschäft akzeptable Bedingungen auszuhandeln. Außerdem haben wir Passanten nach ihrer Meinung gefragt, ob Unternehmen Raucherpausen verbieten sollten. In unserer Kurzgeschichte geht es um Maßnahmen, die ein Firmenchef zum Wohle der Gesundheit seiner Mitarbeiter ergreift.

Title: Business Spotlight Audio - How to be polite

serial: Business Spotlight Audio

Publisher : Spotlight Verlag

Category: Non-Fiction & Guidebooks, Languages, Single Languages, English

File size: 73 MB

Format: eAudio Stream PDF

3 Copies
3 Available
0 Reserved items

Loan period: 14 days

Number of ratings:
2
Average rating: