e-Ausleihe. Gefangener des Herzens

Seitenbereiche:

Gefangener des Herzens

Gefangener des Herzens

Roman

Person: Lindsey, Johanna

Year: 2014

Language: German

Scope: 336 p.

Expected to be available from: Apr 6, 2024

4.7

Contents:
Eine Frau kämpft um die große Liebe Den geeigneten Ehemann zu finden ist eine wahre Kunst! Diese Erfahrung macht auch die selbstbewusste Gabrielle Brooks. Als sie nach England kommt, um genau diesen dort zu finden, ist es bereits zu spät. Die Ballsaison ist vorüber und alle interessanten Männer sind vergeben. Bis auf einen: den schneidigen Kapitän Drew Anderson. Leider hat dieser gar kein Interesse daran zu heiraten. Doch Gabrielle hat sich in ihren hübschen Kopf gesetzt, ihn zu erobern – notfalls mit Gewalt …
Author text:
Johanna Lindsey wuchs auf Hawaii auf. Sie heiratete nach der Highschool und hatte bereits zwei kleine Kinder zu versorgen, als sie sich zum Schreiben gedrängt fühlte.1976 veröffentlichte sie ihren ersten Roman. Heute ist sie eine der erfolgreichsten Autorinnen historischer Liebesromane. Weltweit hat sie über 60 Millionen Exemplare ihrer Bücher verkauft, die nicht selten die ersten Plätze der Bestsellerliste der New York Times erreichten. Johanna Lindsey verstarb im Oktober 2019 nach schwerer Krankheit im Alter von 67 Jahren.

Title: Gefangener des Herzens

Person: Lindsey, Johanna

Translator: Sander, Ruth

Publisher : Heyne

ISBN: 9783641157326

Category: Literature & Entertainment, Novels & Narratives, Women

File size: 2 MB

Format: ePub

5 Copies
0 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
9
Average rating: