e-Ausleihe. Seeland. Per Anhalter zum Strudelschlund

Seitenbereiche:

Seeland. Per Anhalter zum Strudelschlund

Seeland. Per Anhalter zum Strudelschlund

Person: Ruhe, Anna

Year: 2015

Language: German

Scope: 288 p.

Available

4.3

Contents:
Max hat einen Plan: Endlich raus aus dem öden Kaff Bittie Cross, und seinen Vater suchen, der seit Jahren verschwunden ist. Dass sich die seltsame Emma an seine Fersen heftet und ihn zwingt, in einen Brunnen zu klettern, passt Max gar nicht. Doch plötzlich reißt ein Strudel die beiden mit sich - und sie landen in einer unglaublichen Welt: Seeland! Hier gibt es Städte auf Stegen und Häuser wie Eisberge, kauzige Pilzsammler, Unterwasserpiraten, freundliche Riesenquallen und echte Meerjungfrauen. Und ausgerechnet in Seeland entdeckt Max eine Spur seines Vaters. Wie kann das sein? Zusammen mit Emma taucht Max ab in das größte Abenteuer seines Lebens.
Author text:
Anna Ruhe, geboren 1977, verdiente sich ihr Grafikdesignstudium als Fotoassistentin. Seitdem arbeitet sie als Corporate Designerin. Spannende Geschichten hatte sie schon immer im Kopf, mit dem Schreiben begann sie nach der Geburt ihrer zwei Kinder. Mit ihrer Familie lebt sie in Berlin.Foto © privat

Title: Seeland. Per Anhalter zum Strudelschlund

Person: Ruhe, Anna

Publisher : Arena

ISBN: 9783401804552

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 6 MB

Format: ePub

3 Copies
2 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
10
Average rating: