![Empfehlungsmarketing im Social Web](https://static.onleihe.de/images/978/383/623/109/1/65c2422a673f3d10bd629619/im9783836231091s.jpg)
Empfehlungsmarketing im Social Web
Kunden gewinnen und Kunden binden
autor: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan
serie: Galileo Computing
año: 2014
idioma: German
tamaño: 792 p.
disponible
- contenido:
- Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce: Es ist nichts anderes als Mundpropanda - übertragen auf den Online-Handel - und verknüpft Empfehlungen mit Kaufanreizen für Kunden. Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie. Aus dem Inhalt: Was ist Social Commerce? Die Prinzipien des Social Commerce verstehen Social Commerce in der Praxis Entwicklung einer individuellen Social-Commerce-Startegie Tools für die praktische Umsetzung The ROI of Social Commerce Ausblick - Aktuelle Trends
Información de título
título: Empfehlungsmarketing im Social Web
serie: Galileo Computing
autor: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan
editorial: Rheinwerk Verlag
ISBN: 9783836231091
categoría: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, E-Business
tamaño del archivo: 97 MB
formato: ePub
plazo del préstamo: 21 days