Empfehlungsmarketing im Social Web
Kunden gewinnen und Kunden binden
Person: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan
serial: Galileo Computing
Year: 2014
Language: German
Scope: 792 p.
Available
- Contents:
- Wie wäre es, wenn Ihnen ein Online-Shop zeigte, welche Produkte Ihren Facebook- und Twitter-Freunden gefallen und welche sie gekauft haben? Das und viel mehr bietet Social Commerce: Es ist nichts anderes als Mundpropanda - übertragen auf den Online-Handel - und verknüpft Empfehlungen mit Kaufanreizen für Kunden. Mit diesem Buch erhalten Sie alle notwendigen Grundlagen für ein umfangreiches Verständnis von Social Commerce - auch für mobile Strategien - und der Umsetzung einer absatzorientierten Social-Commerce-Strategie. Aus dem Inhalt: Was ist Social Commerce? Die Prinzipien des Social Commerce verstehen Social Commerce in der Praxis Entwicklung einer individuellen Social-Commerce-Startegie Tools für die praktische Umsetzung The ROI of Social Commerce Ausblick - Aktuelle Trends
Title Information
Title: Empfehlungsmarketing im Social Web
serial: Galileo Computing
Person: Grabs, Anne; Sudhoff, Jan
Publisher : Rheinwerk Verlag
ISBN: 9783836231091
Category: Non-Fiction & Guidebooks, Economy & Business, E-Business
File size: 97 MB
Format: ePub
Loan period: 21 days