e-Ausleihe. Ein Stadtradieschen zieht aufs Land

Seitenbereiche:

Ein Stadtradieschen zieht aufs Land

Ein Stadtradieschen zieht aufs Land

Die vier Sommersprossen ; 1

Person: Marmon, Uticha

serial: Die vier Sommersprossen

Year: 2013

Language: German

Scope: 84 p.

Available

4.0

Contents:
Papa und ich ziehen um, von Köln aufs platte Land, ans Meer, um genau zu sein. Denn Papa hat die Tierpflegernase voll von Eisbären und nervösen Elefantendamen, und außerdem hat er sich verliebt. Deshalb sind wir auf Gut Storchennest auch nicht allein. Wenigstens muss ich mein neues Zimmer nicht mit Ole oder - noch schlimmer - Luk teilen. Nennt der mich doch Stadtradieschen! Na, dem Landei werd ich's zeigen! Für Bücherwürmer, die gern die Sonne auf ihrer Nase tanzen lassen.
Author text:
Uticha Marmon, geboren 1979, studierte Dramaturgie, Literaturwissenschaften und Pädagogik in Mainz, Wien und München. Sie arbeitete als Dramaturgin am Theater und war im Anschluss einige Jahre als Lektorin und Regisseurin bei einem Hörbuchverlag tätig. Inzwischen schreibt sie auch eigene Konzepte und Geschichten. Die Reihe um Mali Sommer-Sprosse ist ihr Debut auf dem Kinderbuchmarkt.

Title: Ein Stadtradieschen zieht aufs Land

serial: Die vier Sommersprossen

Person: Marmon, Uticha

Illustrator: Krause, Ute

Publisher : Egmont Schneiderbuch

ISBN: 9783505133190

Category: Kids Room, Adventure & Exploration

File size: 3 MB

Format: ePub

1 Copies
1 Available
0 Reserved items

Loan period: 21 days

Number of ratings:
2
Average rating: